fbpx

Aerial Yin

11
Level
all Level, Erwachsene
Tag/ Uhrzeit
Dienstag, 18.30 Uhr

Einführung

Erlebe das Gefühl der Schwerelosigkeit. Aerial Yin ist eine entspannende, regenerierende Variante Aerial Yoga zu praktizieren. Die Übungen werden zum Teil auf der Matte für Erdung, zum Teil in der Luft schwebend ausgeübt. Das ist möglich durch das große Aerial Yoga Tuch, das von der Decke herunter hängt und in das man sein gesamtes Körpergewicht hineinlegen kann. Das Yogatuch hilft uns, Balance zu finden und Bewegungsradien zu erreichen, die ohne das Tuch gar nicht möglich wären. 

Beruhigung für das Nervensystem garantiert

Die Yin Yoga Übungen beruhigen zudem unser Nervensystem, das sanfte Schwingen des Tuches unterstützt Körper und Geist in ihrer Regeneration.
Ein besonderes Highlight ist Savasana, die Schlussentspannung im Tuch.

Ist die Stunde für dich geeignet?

Aerial Yin ist für jeden geeignet. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Du wirst dich auch wohlfühlen, wenn du schon ein erfahrener Yogi bist.

de_DEGerman