fbpx

Rezensionen

what Yogis say...

  • „Yoga bei Tanja ist für mich ein wundervolles Eintauchen in eine völlig andere Dimension. Sie unterscheidet sich von anderen Yoga-Lehrern/Trainern durch ihren sehr athletischen, ästhetischen und für mich in jeder Hinsicht ganzheitlichen Ansatz. Ich finde bei ihr Spiritualität im richtigen Maß und vermisse dabei den sportlichen Aspekt nicht, was mir beim Yoga neben der geistigen Ebene auch sehr wichtig ist. Die Stunden sind immer so aufgebaut, dass jeder – vom Beginner bis zum Profi – individuell die perfekte Trainingseinheit daraus gestalten kann. Yoga genau so, wie es sein muss!“

    11
    Michaela
    Yogini und Traveller
  • „Durch mein vieles Training für den Triathlon war ich die letzten Jahre immer wieder mit kleinen Verletzungen und Blessuren geplagt.
    Ich habe mich dann doch vor ca. eineinhalb Jahren zum Yoga überreden lassen.
    Meiner Meinung nach war Yoga immer etwas für Damen mittleren Alters mit einem leicht esoterischem Touch.
    Aber weit gefehlt!
    Ich hatte das Glück mit Tanja meine ersten Yoga Erfahrungen zu machen.
    Tanja hat mich durch ihre Professionalität, ihr Fachwissen und ihre sehr angenehme Art ganz schnell eines anderen belehrt. Auch während des Lockdowns hat sie uns sehr engagiert online begleitet.
    Fazit:
    Meine Beweglichkeit hat sich entscheidend verbessert und von Verletzungen und Blessuren bin ich weitgehend verschont!
    Für den Yoga Einstieg ist es nie zu spät !!!“

    11
    Bernd
    Aktiver Langzeit-Triathlet
  • „Ich persönlich mache sehr gern Yoga bei Tanja, weil sie die Stunden abwechslungsreich gestaltet. Es ist ein Mix aus aktiven und ruhigen Yogastunden. Es kommt nicht darauf an, wie die Yogapositionen aussehen, sondern dass sie einem persönlich guttun. Sie zeigt Möglichkeiten auf, Übungen zu vereinfachen, aber auch zu vertiefen, je nach dem was man gerade braucht.
    In jeder Yogastunde vermittelt sie das Bewusstsein individuell zu sein.“

    11
    Sabrina
    Yogini und Tanzschülerin
  • „Yoga BEI Tanja, obwohl eher gesagt Yoga MIT Tanja, bedeutet für uns, Spaß zu haben, inspiriert zu werden, den Rhythmus des Körpers zu spüren, abzuschalten und mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden. Durch ihre teilweise fordernden Einheiten, die modern und vielseitig sind, kann man nicht nur schwitzen, sondern auch zu sich selbst finden und neue Perspektiven fürs Leben schaffen.“

    11
    Hanna & Mona
    Yogaschülerinnen seit 2019
  • „We LOVE Yoga with Tanja! Tanja is an amazing instructor with a kind soul that is attentive to each person including their needs and limitations. I always felt welcomed inside the studio. The virtual classes did not disappoint and helped my husband attend in the comfort of our home. Tanja’s instructions were very clear and understandable, even though I do not speak the language. She did accommodate us when it was needed or we didn’t understand something. I would definitely recommend Yoga with Tanja for anyone looking to begin doing Yoga or even expand their practice.“

     

    11
    Rayshell & William
    Yogi Couple, aus den USA
  • „Es hilft,  den immer  schnelleren  Alltag mit Ruhe und Gelassenheit anzusehen, nicht immer aber immer öfter 

    Tanja bietet immer  mehrere Lösungen an um die Positionen auf seinen jetzigen Trainingsstand anzupassen .. zeigt aber immer mit einer Hingabe die perfekte Pose  was wiederum sehr motiviert , dieses Ziel des Zenits zu erreichen.

    Tanja gibt in der Stunde sehr gute und fachlich kompetente Ansagen zu Muskeln, Sehnen und Faszien des ganzen Körper, so kann man Hintergründe von Schmerz besser verstehen.

    Es ist nicht nur Yoga für den Körper sondern für auch für die Seele und den Geist 

    Eigentlich ist die Yoga Stunde mit Tanja nicht in  Worte zu fassen , das muss man erleben .“

    11
    Heidi
  • „Warum ich Yoga bei und mit Tanja liebe, hat viele Gründe.
    Einmal ist da die Abwechslung. Es ist nie das Gleiche und wird nicht langweilig oder routiniert, sondern bleibt immer kurzweilig.
    Dann bin ich von der Professionalität und Menschlichkeit von Tanja selbst überzeugt, was sie immer wieder vermittelt, wenn sie uns Posen und deren Bedeutung erklärt, sowie die Auswirkungen, die sie auf Körper, Geist und Seele haben. Und zu guter Letzt ist mir sehr wichtig, dass es nicht nur um körperliche Leistung an sich geht, sondern um ein Ausschöpfen des Potentials das es für jeden Selbst und individuell zu bieten hat, was uns Tanja immer wieder ans Herz legt. Ach ja, und dann sind da noch immer kleine mentale Tipps für die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstwerdung, die ich sehr mag.
    Die Yogastunde mit Tanja ist für mich:
    „Zeit für mich und mit mir, um durch mich zu mir zu kommen.“
    Und danach fühlt man sich immer gut. Ich bin ihr sehr dankbar, dass es Yoga mit Tanja gibt.“

    11
    Kerstin
    Freundin und Yoga Schülerin seit 2013
  • „Früher habe ich immer gesagt: „Yoga ist nichts für mich“, bis ich eine Yoga Stunde bei Tanja mitgemacht habe, seitdem bin ich im Yoga Fieber.
    Yoga mit Tanja ist eine absolute Herzensangelegenheit. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung ihrer Kurse, mal ruhig, mal lebendig, mal meditativ, kommt jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, auf seine Kosten. Tanja hat eine liebe, ruhige und wertschätzende Art zu unterrichten.Ich kann Yoga mit Tanja sehr empfehlen. Es tut gut sich eine Auszeit zu gönnen mit einer Lehrerin, die dich offen, herzlich und professionell durch die Einheit führt. Vielen lieben Dank dafür, Tanja.“

    11
    Iris
    Yogaschülerin seit 2018
  • „Jede Yogastunde ist ein voller Genuss. Deine Empathie, deine angenehme Stimme und deine Professionalität, machen Dich, Tanja, für mich zur allerbesten Yogatrainerin. Ich freue mich nach jeder Stunde schon wieder auf die Nächste.“

    11
    Gaby
de_DEGerman