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Rückenyoga

11
Level
Langsames Tempo, all Level

Einführung

Wenn du der mangelhaften Bewegung in deinem Alltag effektiv entgegenwirken willst, dann kann regelmäßiges Rückenyoga deine Lösung für Verspannungen und Schmerzen sein. Die speziellen Dehnübungen und Bewegungen dieser Asanas sind genau darauf ausgelegt – damit kannst du deinen Rücken aktiv stärken und späteren Belastungen oder Bewegungsmängeln vorbeugen.Rückenyoga bewirkt;• eine Stärkung der Körpermitte mithilfe von Bauchmuskel-Übungen• eine Entlastung des unteren Rückens durch die Hüftöffnung• eine Stärkung der Rückenmuskulatur mit sanften Rückbeugen• eine Verspannungslösung in Schultern, Nacken und im oberen Rücken• eine mentale Kräftigung durch Meditation und Atemübungen Auch für Senioren geeignet

Ist die Stunde für dich geeignet?

Rückenyoga ist für jedes Level geeignet. Sowohl Beginner als auch erfahrene Yogis finden hier eine wohltuende Yogapraxis, sowohl vorbeugend als auch schmerzlindernd bei bereits bestehenden Rückenproblemen. Yoga als solide Basis, um stark, gesund und glücklich zu leben. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

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